Plastische Chirurgie St. Pölten

Unser Team

Dr. Otto Riedl

Dr. Otto Riedl

Facharzt für Plastische-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie
Facharzt für Allgemeine Chirurgie u. Viszeralchirurgie

Dr. Otto Riedl absolvierte das Medizinstudium in der Rekordzeit von fast 2 Jahren unter Mindeststudienzeit mit ausgezeichnetem Erfolg und wurde unter den besten Absolventen der Universität geehrt. Als einer der jüngsten Ärzte Österreichs machte er zunächst die Ausbildung zum Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie und spezialisierte sich in der Brustchirurgie und Haut-Weichteil-Tumorchirurgie. Als nächster Karriereschritt folgte seine zweite Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Hier konnte er seine chirurgischen Fertigkeiten perfektionieren und erweiterte seine Schwerpunkte auf Rekonstruktion und Ästhetik, sowie die Gesichtschirurgie. Heute ist Dr. Riedl in konsequenter Fortführung seiner Spezialausbildung  als Brustspezialist, Gesichtschirurg und Haut-Weichteil-Spezialist tätig.

Dr. Thomas Aigner

Dr. Thomas Aigner

Facharzt für Plastische-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Thomas Aigners Werdegang ist bemerkenswert. Dank seines schnellen Studienabschlusses, den folgenden Jahren als Mitarbeiter führender plastischer Chirurgen im In- und Ausland und seiner Tätigkeit als Oberarzt am Landesklinikum St. Pölten kommt er schon im Alter von 41 Jahren auf weit über 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen, Ästhetischen und Wiederherstellenden Chirurgie.